perl und Mysql

rhartinger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich Perl und Mysql auf der FB und einem Stick zu installieren? Hat da jemand eine Anleitung für einen Newbie?

Hi rhartinger,

könnte mir vorstellen, dass das mit einem kompletten Linux über den USB Port auf einer HDD/Stick wie hier beschrieben http://ippf.eu/showthread.php?t=137008 funktioniert.
Allerdings ist die FritzBox arbeitsspeichertechnisch nicht gerade für Datenbankoperationen ausgelegt, sie wird dann also langsamer werden, aber probiers ruhig aus und gib dann Feedback. Würde mich mal interessieren ;)

Gruß
deusexde

Morgen

ich hab das schon versucht aber mit dern Zitaten komm ich nicht so zurecht? Geb ich die nur in Telnet ein? Und das formatieren des Sticks. Brauch ich auf dem PC dann auch erstmal ein Linux?

rhartinger,

ja das sind alles telnet-befehle.
Ich glaube nicht das die busybox Datenträger formatieren kann, du brauchst also extra ein Linux.

hallo,

schaut mal diesem microperl an - ich habe es bereits erfolgreich ausprobiert

gruß

Hats mit dem Formatieren denn schon geklappt?
Wenn nicht, dann schau dich mal nach ext-Formatierungstools für Windows um oder boote von einer Linux-Live-CD und formatiere den Stick darüber.

Gruß
deusexde

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.