.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Permanente Verstöße gg. Forumsregeln

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von atzebonn, 5 März 2009.

  1. atzebonn

    atzebonn Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mal jemand den User vwxy220 in seine Schranken weisen oder sperren?

    Der scheint wohl nur auf Werbung aus zu sein und hängt seine Werbelinks in jeden Beitrag rein.

    Gruß - Atze
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ist erledigt - danke für den Hinweis. Alle Beiträge entsorgt, User (rein für diesen Spam angemeldet) ebenfalls.

    Gruß,
    Wichard
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Kleine Info am Rande:
    Wenn uns einer dieser SPAM-Beiträge per Beitrag melden ([​IMG]) gemeldet wird, erreicht uns diese Info ggfl. schneller und wir können diesen User dann sogar noch mit einem "Blattschuss" erlegen :hehe:
    So ist das Forum auch wesentlich schneller wieder spamfrei. :)
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Aus Erfahrung mit solchen Spammern kann ich Novize nur zustimmen: Beitrag melden und gut ist das ;-)
     
  5. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Jepp, da ich in der Woche meist früh dran bin, erwische ich ab und zu auch mal einen. Die Meldung ist dann meist nur wenige Minuten alt, und der Beitrag und Benutzer sind entsorgt, manchmal auch schon nach der Meldung (sicherlich, wenn es noch jemand bemerkt hat).
     
  6. atzebonn

    atzebonn Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gut zu wissen. Da mir das Hintergrundwissen fehlte, habe ich beides gemacht: Beitrag gemeldet und einen eigenen Post erstellt.
    Da kann ich mir in Zukunft ja zweiteres sparen.

    Gruß - Atze