Permanente Verstöße gg. Forumsregeln

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Kann mal jemand den User vwxy220 in seine Schranken weisen oder sperren?

Der scheint wohl nur auf Werbung aus zu sein und hängt seine Werbelinks in jeden Beitrag rein.

Gruß - Atze
 
Ist erledigt - danke für den Hinweis. Alle Beiträge entsorgt, User (rein für diesen Spam angemeldet) ebenfalls.

Gruß,
Wichard
 
Kleine Info am Rande:
Wenn uns einer dieser SPAM-Beiträge per Beitrag melden (
report.gif
) gemeldet wird, erreicht uns diese Info ggfl. schneller und wir können diesen User dann sogar noch mit einem "Blattschuss" erlegen :hehe:
So ist das Forum auch wesentlich schneller wieder spamfrei. :)
 
Aus Erfahrung mit solchen Spammern kann ich Novize nur zustimmen: Beitrag melden und gut ist das ;-)
 
Jepp, da ich in der Woche meist früh dran bin, erwische ich ab und zu auch mal einen. Die Meldung ist dann meist nur wenige Minuten alt, und der Beitrag und Benutzer sind entsorgt, manchmal auch schon nach der Meldung (sicherlich, wenn es noch jemand bemerkt hat).
 
Gut zu wissen. Da mir das Hintergrundwissen fehlte, habe ich beides gemacht: Beitrag gemeldet und einen eigenen Post erstellt.
Da kann ich mir in Zukunft ja zweiteres sparen.

Gruß - Atze
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.