Permanentes Blinken

Giesela

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mein Gigaset SX150 isdn an die FB7170 an FON S0 angeschlossen. Alles funtioniert bestens.
Blöd ist nur: Jede halbe Stunde fängt der AB an zu blinken, ich habe eine neue Nachricht. In der Anrufliste sehe ich dann wer angerufen hat: meine eigene Telefonnummer.
Ich habe schon alles mögliche versucht. So langsam macht mich das Geblinke irre.
Soll ich die Kiste an die Wand werfen ? oder hat jemand eine Idee ?
:mad:
Giesela

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Giesela und willkommen im Forum

Soll ich die Kiste an die Wand werfen ?
Dann gibt sie bitte mir ;) Nee, Scherz beiseite. Hast Du die Box einmal für 10-15 Minuten von allen(!!) Kabeln befreit und dann neu gestartet?

Kann es auch sein, dass Deine Voicebox oder wie das Ding genannt wird, versucht dich anzurufen? (Wegen Sprachnachricht?)

Btw: Kannst Du im ersten Beitrag einmal den Button "ändern" und dann "erweitert" drücken? Gib Deinem Thread doch bitte einen besseren Titel. "Irre" mach das Leben vielleicht interessanter, aber wenn jemand ein ähnliches Problem hat, findet er es so nie ;)

Guude, und auch von mir ein "Willkommen im Forum"...

eine Abfrage deiner Mailbox oder ggf. deines im Account hinterlegten Anrufbeantworters sollte dein Problem auch ohne Gewalt lösen...;)

...und achja...Irre sehe ich aus...(sagen andere ;))...aber bitte ändere den Titel ab....weil "irre" sind WIR alle...;)

15 Minuten, nein, das habe ich noch nicht geschafft, aber ich versuch es gleich.

Danke für den Tipp

Guude,

also 5 Minuten für einen POR(=kurzgefasst für "alle Kabel ab") sollten m.M. genügen...;)

....und deine Titeländerung geht von "Irre" über in "Permantentes Blinken" und das tat z.B. mein Opa auch immer beim autofahrendenlinksabbiegen...*scnr*
:lach:

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

:groesste:Super!!
Es hat geklappt. Danke für den Tipp und schöne Grüße an Deinen Opa.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann blinkt er immer noch??? :lach:

Anhänge

• KreisverkehrComic.jpg
    KreisverkehrComic.jpg
    26.9 KB · Aufrufe: 22
Guude,
@Maik: Solche Probleme löst man ganz entspannt in Mailand/Miami/Mainhatten/BadOffenbach mit einer kurzläufigen Schrotflinte aus näherer Distanz...:lach:

..und @Giesela:
..danke für dein positives Feedback...und setzt du dann bitte auch den Titel deines ersten Beitrags gleich auf [Gelöst]...Thnx,,,;)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.