Persönliche Ansage 1und1 Message-Box einrichten

123sat

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2007
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich möchte eine persönliche Ansage für meine Message-Box einrichten. Ich habe eine wav-Audiodatei auf dem PC vorliegen.

Im 1und1 Kundenlogin kann ich eine persönliche Ansage für die Message-Box hochladen.

Leider stimmt mein wav-Format nicht mit dem der Anforderung überein. Gefordert werden .wav-Datei, 8kHz, 16 Bit, mono.

Ich muss nun irgendwie meine datei bearbeiten, zum einen auf mono und zum anderen auf die 8kHz bringen.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
 
Es gibt diverse Programme z.B. MediaCoder, mit denen man die WAV-Dateien in das passende Format konvertieren kann.
 
Das geht auch mit dem Windows-Standard-Zubehör Audiorecorder. Einfach die zu konvertierende Datei öffnen und dann per "Speichern unter …" das Audioformat ändern.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.