Peterzahlt.de mit Fritz.Box?

cybergoofy

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hätte da eine Frage bezüglich der Machbarkeit meiner Idee.

Und zwar wäre es möglich ähnlich dem LCR wenn man z.b. eine erweiterung programmiert bei der man den Dienst von Peterzahlt.de komfortabel in die Fritz.box intergriert.

Ich stelle mir das so vor: man wählt, wenn man z.b. über den dienst perterzahlt telefonieren möchte bei dem telefon eine gewisse zahlenfolge vor die Nummer die man anrufen möchte. Über die Wahltabelle bei der die zahlenfolge hinterlegt ist
wird ein plugin aktiviert welches die nummer nimmt bei peterzahlt.de einträgt.

Hört sich nicht alzu komplieziert an, naja ein skript welches die zwei nummern bei peterzahlt einträgt wäre ja nicht das problem jedoch fehlt mir die Erfahrung mit dem Linux auf der fritz.box.

Was meint ihr dazu??
 
vermutlich zuviel Gefrickel und zu unbeständig. Wer weiß, wie lange das läuft. Nichts für "seriöse" Programmierer...

bei www.babble.net kriegste 30 Freiminuten pro Tag auch ohne so ein geh-auf-meine-Webseite-und-trage-da-die-Nummern-ein Gezappel.

bye Jiro
 
Das ist ja nun wohl keine technische Frage, sondern eher eine Frage des Geschäftsmodells von PeterZahlt. Wenn man sich hier über Werbung finanziert, ist die FBF als Endgerät bzw. VoIP-Gateway recht unattraktiv, da man damit nicht die Gegenfinanzierung bekommt. Also wäre es sehr schwer zu plausibilisieren, daß PeterZahlt die FBF unterstützen möchte.

Da würde ich lieber auf Betamax-Ableger oder Babble etc. setzen...

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.