.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Petition: USB-Fernanschluss (AVM Fritzbox) auch für OS X

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von ao, 22 Sep. 2008.

?

Benötigst Du den USB-Fernanschluss (AVM Fritzbox) für OS X?

  1. Das wäre prima.

    9 Stimme(n)
    42.9%
  2. Das brauche ich nicht.

    12 Stimme(n)
    57.1%
  1. ao

    ao Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Edit:
    Sorry, es sollte eigentlich eine öffentliche Umfrage werden, leider habe ich den Haken vergessen. [​IMG]
    Vielleicht könnte ein Admin/Moderator das noch korrigieren? Danke!
    _____________

    Hallo,

    ich möchte mich hier mal erkundigen, wie viele von Euch den USB-Fernanschluss (AVM Fritzbox) für OS X vermissen.

    Mit dem USB-Fernanschluss einer Fritzbox (z.B. 7170) werden am USB-Port der Fritzbox angestöpselte USB-Geräte (Massenspeicher, Drucker u.ä.) dann unter Windows so eingebunden, als ob sie direkt am PC angeschlossen wären. Und genau das fehlt für OS X, für das es bisher leider keine Version des USB-Fernanschlusses gibt. :eek:

    Bitte nehmt an dieser Umfrage teil. Ob es am Ende etwas nützt, weiß ich nicht, aber es schadet auch nicht.
    (außer, dass Ihr dazu ca. 1 Minute braucht :p) Dankeschön!

    PS:
    Man kann über das AVM Support-Formular eine Email schicken und um einen USB-Fernanschluss für OS X bitten. :p