Petition: USB-Fernanschluss (AVM Fritzbox) auch für OS X

Benötigst Du den USB-Fernanschluss (AVM Fritzbox) für OS X?

• Das wäre prima.

Stimmen: 9 42.9%
  • Das brauche ich nicht.

Stimmen: 12 57.1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

ao

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Edit:
Sorry, es sollte eigentlich eine öffentliche Umfrage werden, leider habe ich den Haken vergessen.
icon11.gif

Vielleicht könnte ein Admin/Moderator das noch korrigieren? Danke!

Hallo,

ich möchte mich hier mal erkundigen, wie viele von Euch den USB-Fernanschluss (AVM Fritzbox) für OS X vermissen.

Mit dem USB-Fernanschluss einer Fritzbox (z.B. 7170) werden am USB-Port der Fritzbox angestöpselte USB-Geräte (Massenspeicher, Drucker u.ä.) dann unter Windows so eingebunden, als ob sie direkt am PC angeschlossen wären. Und genau das fehlt für OS X, für das es bisher leider keine Version des USB-Fernanschlusses gibt. :eek:

Bitte nehmt an dieser Umfrage teil. Ob es am Ende etwas nützt, weiß ich nicht, aber es schadet auch nicht.
(außer, dass Ihr dazu ca. 1 Minute braucht :p) Dankeschön!

PS:
Man kann über das AVM Support-Formular eine Email schicken und um einen USB-Fernanschluss für OS X bitten. :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.