Philips SE745 an SPA3102: Telefon klingelt nur sporadisch

Ludens

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich betreibe einen SPA-3102 mit meinem Festnetz und dus.net als VoIP-Provider. Mit dieser Konfiguration hat bis jetzt alles bestens mit meinem alten schnurlosen Telefon (Hagenuk) funktioniert, bis ich ein Philips SE745 (schnurloses DECT 6.0-Telefon) gekauft habe. Ausgehende Anrufe über PSTN und VoIP funktionieren einwandfrei, allerdings erkennt das SE745 einen eingehenden PSTN-Anruf nur sporadisch, d.h. klingelt 1-3 mal, signalisiert dann einen verpassten Anruf und klingelt dann erneut (während der Anrufer durchgehend ein Freizeichen hört). Wenn ich den Netzstecker vom SPA-3102 ziehe, funktioniert die Signalisierung eines eingehenden Anrufs dagegen einwandfrei. Ich habe viel im Forum und in der Doku gelesen, allerdings bis jetzt keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee für dieses Problem?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.