PHM Registry Editor und PHM PHM Powertoys

Bernett1966

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat mir jemand die im Topic genannten Programme? Der Hersteller link im WIki ist leider down.

Gruß

Bernett

Danke für die Info, aber der Downloadlink auf der Seite ist auch down!

Das Problem ist ganz einfach dass es http://www.phm.lu an sich nicht mehr gibt. Ich suche einen alternativen Link und die Tools sollten auch auf der Thomson Box funktionieren.

Gruß

Bernett

Hallo Bernett1966,

anstelle des PHM-RegistryEditors solltest du es mal mit dem TotalCommander versuchen.
Einfach in der Adresszeile \\\ (dreimal Backslash) eingeben und schon bist du in der Registry. :D

Joe

Hallo,

die PowerToys sind aber in einem MSI file, daß ich so nicht auf der Box installieren kann. Wie kann man die Files denn auf die Box bringen?

Gruß

Bernett

Die Powertoys sind auch für die falschen Prozessoren (ARM, MIPS, SH3)!!!
In Anhang sind die Powertoys für X86

Anhänge

• Powertoys.zip
    138 KB · Aufrufe: 9
Die Powertoys und Regedit sind ins Wiki eingebunden. Die vorhanden Links wurden korrigiert.

Vielen Dank, für eure Bemühungen! Jetzt funktionieren die Tools auf meiner Box!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.