.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Phone 2 funktioniert nicht bei ausgeschalteter SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dpres, 17 Mai 2005.

  1. dpres

    dpres Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei mir läuft der SX541 an einer Schaltuhr. Sowie ich die Werbung verstanden habe, sollten die Telefone
    bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren, steht in der Bedienungsanleitung S.23 die sich auf der CD befindet.

    Bei mir ist Phone 2 bei ausgeschaltetem Gerät aber funktionslos.

    Hat jemand ein wenig Insiderwissen, wie das wirklich funktioniert?
    Ich hätte vermutet, dass ein Telefonumschalter integriert ist.

    Gruß

    Dieter
     
  2. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Da hast du wohl was falsch verstanden, auf Seite 22 des aktuellen Handbuches steht:
    ......, auch wenn das Gigaset SX541 WLAN dsl noch nicht eingeschaltet ist. Alle Anrufe aus dem Festnetz werden auf das Telefon geleitet, das an der Phone 1-Buchse angeschlossen ist.

    So oder ähnlich habe ich das auch früher immer gelesen.

    Klaus
     
  3. dpres

    dpres Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Klaus,

    danke für die Info, im Handbuch aus dem Internet steht das auch so.
    Allerdings in dem Handbuch von der CD, die mit dem Gerät ausgeliefert wurde, steht es anders.

    Wie dem auch sei, für 'nen simplen integrierten Telefonumschalter hat's dann doch nicht mehr gereicht.
    Also werde ich einen extern installieren müssen.

    Gruß

    Dieter :)