.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

phone book funktioniert bei callback

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von hoehlentroll, 11 Okt. 2006.

  1. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 hoehlentroll, 11 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2006
    da ich vom support keine antwort erhalte richte ich die frage an euch:
    kann ich auch die phonebook funktion im callback benutzen? also z.b. die 020 wählen und dann mit der phonebook nummer verbunden werden.

    außerdem habe ich noch ein zweites problem: es kommt häufig vor, dass nur ich den gesprächspartner hören kann, er aber nicht mich. dann probiere ich es noch mal und dann klappt es beidseitig, any ideas?
     
  2. Sir Zelle

    Sir Zelle Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Münster
    mit dem phone book kann ich dir nicht helfen. warum probierst du es nicht einfach aus :)

    zum gesprächsaussetzer: kommt bei mir auch vor. welche provider hast du denn bei simply eingetragen? gmx?

    bei mir tritt das zu 90% nur beim callback auf das handy auf. ich hab auch irgendwie den eindruck das das nur bei arcor - festnetzanschlüssen passiert ...
     
  3. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich nutze auch die gmx flat und habe diese erfahrungen ebenfalls mit call-back auf handy gemacht.
    zu phone book: hab ich natürlich gemacht - funzt net.