phone book funktioniert bei callback

hoehlentroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da ich vom support keine antwort erhalte richte ich die frage an euch:
kann ich auch die phonebook funktion im callback benutzen? also z.b. die 020 wählen und dann mit der phonebook nummer verbunden werden.

außerdem habe ich noch ein zweites problem: es kommt häufig vor, dass nur ich den gesprächspartner hören kann, er aber nicht mich. dann probiere ich es noch mal und dann klappt es beidseitig, any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Zelle

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mit dem phone book kann ich dir nicht helfen. warum probierst du es nicht einfach aus :)

zum gesprächsaussetzer: kommt bei mir auch vor. welche provider hast du denn bei simply eingetragen? gmx?

bei mir tritt das zu 90% nur beim callback auf das handy auf. ich hab auch irgendwie den eindruck das das nur bei arcor - festnetzanschlüssen passiert ...
 

hoehlentroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich nutze auch die gmx flat und habe diese erfahrungen ebenfalls mit call-back auf handy gemacht.
zu phone book: hab ich natürlich gemacht - funzt net.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,350
Beiträge
2,033,114
Mitglieder
351,930
Neuestes Mitglied
schnubertus