Hallo,
besitze nun seit ca. 1 Woche das SL75. Alles hat sofort funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Aber ich schaffe es nicht, das Telefon im Phonebook Manager anzumelden. Bzw. die Software sagt nach der Suche, dass keine Telefone verfügbar seien, obwohl ich im gleichen WLan bin und einwandfrei telefonieren kann. Ich kann sogar über den Webserver das Telefon konfigurieren.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Idee hättet wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen könnte.
mfg
Serkan
besitze nun seit ca. 1 Woche das SL75. Alles hat sofort funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Aber ich schaffe es nicht, das Telefon im Phonebook Manager anzumelden. Bzw. die Software sagt nach der Suche, dass keine Telefone verfügbar seien, obwohl ich im gleichen WLan bin und einwandfrei telefonieren kann. Ich kann sogar über den Webserver das Telefon konfigurieren.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Idee hättet wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen könnte.
mfg
Serkan