Phoner Lite bei Alice TV1121 ??

2000Micha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe ein neues Modem: Alice TV1121. Vorher bin ich mit einem Huwai HSPDA Web Stick & und einer
o2 Prepaid Karte ins Netz. Ich hatte keine Probleme, über Sipgate, mit dem Programm Phoner Lite
zu telefonieren. Jetzt schaffe ich es nicht mehr mich zu registrieren> Lampe auf rot.
Der Kunden Support von Sipgate, hat mir geraten im Handbuch nachzuschauen. ( Na Danke! ).
Ich habe es einige male probiert, das Program neu zu Konfigurieren.. hat nicht geklappt.

Hat einer von euch vieleicht das selbe Modem, ist bei Sipgate angemeldet und nutzt PhonerLite?
Wenn dieser Jemand vieleicht kurz seine Konfigurationsdaten posten könnte?

Danke

Hallo und herzlich willkommen,

das Präfix "[HowTo]" ist dann zu benutzen, wenn du eine Anleitung schreibst. Nicht, wenn du eine Frage hast!
Antwort hast du ja schon im chip.de-Forum auf deine Frage bekommen: Alice blockt mit dem Modem offensichtlich Port 5060.

Gruß

Marsupilami

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.