Phoner und IP-Telefonie

kidax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine FB 7170. Firmware 29.04.67
Das ganze an einem Analoganschluß mit Flat (Telekom). Ich habe aber nur eine Nummer (Analog), die kostenlos ist, dh. alle Anrufe gehen über diese Nummer raus. Eingehend sind einige SIP-Nummern.
Jetzt möchte ich mit dem Headset vom PC raustelefonieren und benutze Phoner. Die FB ist so eingestellt, dass alle ausgehenden Nummern auf den Analoganschluß geleitet werden. Funktioniert auch soweit.
Wenn ich in Phoner aber die SIP-Einträge mache und telefoniere, geht das nicht über den Analoganschluß, sondern übers Internet.

Ich will keine Fritzcard einbauen und habe versucht, meinen PC als IP-Telefon einzutragen. Aber wenn ich ein neues Gerät eintragen will, bekomme ich nur die Möglichkeit, ein ISDN-Gerät einzutragen (die 3 Fon sind schon belegt), aber kein IP-Telefon oder Lan. Woran liegts?

Gruß

kidax

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.