PhonerLite Portfrage

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe ein Problem mit dem Netzwerk vom Kunden hier, womit ich mit dem Internet verbunden bin. Ports für VOIP sind scheinbar gesperrt und nur Skype ist möglich. Eine Anmeldung zum Server von jumblo.com mit deren Softphone ist nur möglich, wenn ich unter den Einstellungen den Port 3830 aktiviere. Nun möchte ich aber PhonerLite benutzen und da habe ich auch auf den Port 3830 umgestellt. Doch da klappt eine Serveranmeldung nicht. Worin liegt denn der Unterschied beider Porteinstellungen? Warum gehts bei der Originalsoftware und nicht bei PhonerLite?

mankmill
 
Bekommst du denn gar keine Antwort zurück? Muss zusätzlich noch sowas wie STUN oder UPnP benutzt werden? So pauschal kann man deine Frage leider nicht beantworten.
Ich kann dir anbieten, dass du mir per Mail mal einen Wireshark-Trace mit der Jumblo-Software und dann mit PhonerLite zuschickst. Dann könnte ich dir sagen, was da eventuell noch zusätzlich nötig ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Beiträge
2,249,713
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.