.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PHP/MySQL USB Server

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Schüler, 8 Nov. 2008.

  1. Schüler

    Schüler Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und zwar. Ich will meine HP auf einen USB Stick drauf machen. Diesen will ich als Server nutzen.
    Habe mir das hier runtergeladen: http://www.chsoftware.net/de/useware/mowes/mowes.htm

    Habs installiert und so und aufem pc ging des ja aber irgend wie net aufem USB Stick wenn der an der FB dran ist.
    W§as für ne Adresse muss man denn genau angaben?
    Und kann mir irgend einer erklären wie des mit der dynDNS.org genau geht?

    Noch ne Frage: Des programm muss man ja über den PC Starte aber wenn man den PC runterfährt wird des Programm auch automatisch geschlossen. Wie kann man es machen das die Seite angezeigt wird auch wenn der PC nicht läuft?
    Also wenn der PC aus ist und ich zum beispiel über die PSP rein gehe.

    ich hoff ihr könnt mir helfen.
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja. Laß es sein.

    Alternativ lies Dir mal die Voraussetzungen durch und überlege mal, welche davon erfüllt sind.
    Die Erkenntnis, daß ein USB-Stick nur ein Speichermedium ist und nicht eine aktives System (Rechner), wäre zum Verständnis auch hilfreich.

    Zur Funktion von DynDNS gibt es sicher auch genug Erklärungen, aber das hilft in diesem Fall auch nicht weiter.