Pickup-Delay Wildcard TDM400P

cmies

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine TDM400P mit 2xFXO zum Anschluß an unsere PBX installiert. Funktioniert soweit auch, aber eins nervt:
wenn ich die Nebenstelle(n) der TDM400P anrufe, hebt Asterisk erst nach zweimal klingeln ab. Wie kann ich das ändern (soll sofort abheben)?

Hi,

ich habe hier eine vollbestückte TDM40B - da habe ich dieses Phänomen nicht und sende Dir einfach mal eine Konfig *eines* Channels zum Testen :

Code:
language=de
context=produktion_tele
signalling=fxo_ks        
usecallerid=yes
hidecallerid=no
callwaiting=yes
usecallingpres=yes  
callwaitingcallerid=yes
threewaycalling=yes
transfer=yes
useincomingcalleridonzaptransfer=yes
cancallforward=yes
callreturn=yes
echocancel=256
echocancelwhenbridged=256
echotraining=no                                ; yes/no/Zahl Mute Kanal, sende DTMF Ton und checke das Echo !
rxgain=3.0                                      ; Wie laut soll ich uebertragen ?
txgain=3.0
group=1                                         ; Standard = 0
callgroup=1                                     ; Welche Gruppe darf ich einnehmen ?
pickupgroup=1                                   ; mISDN hat zum Beispiel Gruppe 2.
immediate=no                                    ; Lege ich sofort beim waehlen los ?
faxdetect=no                                    ; Kann bei Faxstoerungen der Drahtesel werden !(incoming,outgoing,both)
 aktivieren...       
busydetect=yes                                ; Teste ob BUSY
busycount=4                                   ; Zaehle bis zum auflegen, je mehr desto besser aber laenger
callerid="Produktion"<80>
channel => 2

Dieser Channel läuft tadellos und wird sofort angesprochen wenn ich es möchte.

Teste es mal. Grüsse, Stefan

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,576
Neuestes Mitglied
densen420