Pickup von Gespächen

MarcelDeLuX

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hidiho,

habe seit Montag das neuste Firmware-Release auf unseren GXP2000:
Boot: 1.1.4.6
FW: 1.1.4.18

Seit dem Update funktioniert das Pickup von anderen Aparaten nicht mehr.
Server ist ein FEC-SIP-Server wobei alle Aparate in einer Pickup-Gruppe sind sodass von jedem Aparat jedes Gespräch gezogen werden kann.

Zum Ziehen von Gesrpächen haben wir die unterste Schnellwahl-Taste mit der Kombination #*0* belegt.

Das funktionierte bisher problemlos, seit dem update nicht mehr.

Gibts dazu Informationen???

Danke und Gruß
Marcel
 
Icke nochma :?

Ich habe jetzt mal ne ganze Zeit gegoogelt und irgendwie find ich keine Information darüber, wie das aktuell mit der momentanen Pickup-Tastenkombination gelöst wurde bzw. ob diese Kombination telefonseitig oder serverseitig den Pickup auslöst.

Weiß das jemand?

Gibts vielleicht ne alternative Lösung zu meinem Problem? Leider kann ich die Firmware nicht mehr downgraden sodass ich mehr oder weniger auf eure Hilfe angewiesen bin :heul:
 
Vielleicht keine echte Hilfe - wir nutzen einen ganzen Haufen dieser Telefone zusammen mit zwei vline-Asterisk-Anlagen. Auch nach dem Update auf die neueste Grandstream-FW funktioniert das Heranholen per "**Nebenstellennummer" einwandfrei. Vielleciht hilft Dir das.

Grüße,

Christoph
 
druckmusik schrieb:
Vielleicht keine echte Hilfe - wir nutzen einen ganzen Haufen dieser Telefone zusammen mit zwei vline-Asterisk-Anlagen. Auch nach dem Update auf die neueste Grandstream-FW funktioniert das Heranholen per "**Nebenstellennummer" einwandfrei. Vielleciht hilft Dir das.

Grüße,

Christoph
Hallo Chiristoph,

geht bei euch das Heranholen mittels BLF nicht?? Haben auch ne Vlines .. :) und bald 4 GXP2000.
 
Doch - das geht schon :) sollte doch nur als kurze Hilfe dienen :)

Normalerweise machen wir das alle ordentlich über die BLF.

Grüße,

Christoph
 
ich hab da noch so meine eigenen Probleme mit BLF... lampe leuchtet zwar (heißt: Nebenstelle ist frei) aber sobald es klingelt bzw. die Nebenstelle telefoniert, änderts den Status nicht. aber vermutlich gehört das nicht hierhin.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,908
Beiträge
2,220,636
Mitglieder
371,655
Neuestes Mitglied
Nlk29
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.