.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] PIN des UMTS-Stick in der FRITZ!Box >= 7270 auslesen

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von pilionhome, 13 Nov. 2011.

  1. pilionhome

    pilionhome Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Volos (GR) und Hannover (DE)
    Hallo an alle,

    wo kann ich die PIN des UMTS-Stick am USB-Anschluss finden ?

    Ich habe mit rukernel "cfg-Dateien auslesen" und "Kennungen auslesen" gemacht und finde in den daraus gewonnenen Dateien nichts über die PIN.
     
  2. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,854
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wieso suchst Du die PIN? Zu jeder Karte haste die doch auf Papier mit geliefert bekommen. Und PUK auch.

    Ich hab keinen UMTS-Stick zur Hand und kann es daher auch nicht ausprobieren. Ich wüßte jetzt auch nicht auf Anhieb, in welcher Datei oder welcher Stelle ich die PIN suchen sollte.

    Wenn Du mir Deine .exports per Email sendest, dann kann ich da mal nen Blick reinwerfen, ob ich die PIN finde.

    happy computing
    [email protected]