.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pinbelegung des FBF5012 Anschlusskabels?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Speedfreak I, 5 Okt. 2006.

1. Speedfreak I

Speedfreak I Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir eine Fritz!Box Fon 5012 ersteigert, bei der aber leider das Anschlusskabel fehlt. Wenn mir jemand die Pinbelegung der Stecker sagen würde (und ich meine verliehene Crimpzange wiederbekomme :mad: ), könnte ich mir das Anschlusskabel selbst bauen. Vielen Dank!

PS Falls jemand so noch ein Y-Anschlusskabel übrig hat, teilt mir ruhig eure Preisvorstellung mit ;)

2. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Die FBF 5012 hat kein Y-Anschlusskabel, da sie amtsseitig nur ISDN unterstützt. Das Anschlusskabel ist ein gewöhnliches ISDN-Kabel. Ersatzweise kannst Du auch ein CAT5-Netzwerkkabel verwenden. Mit anderen Worten: die mittleren vier Adern belegt, gerade durchverbunden, RJ45 Westernstecker.

--gandalf.

3. Speedfreak I

Speedfreak I Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, aber die Fritz!Box 5012 hat einen(!) Anschluss der mit "DSL/ISDN" beschriftet ist. Schau dir doch mal die Bedienungsanleitung der 5012 an. Dort ist auch beschrieben wie man sie mit Hilfe des Y-Kabels anzuschließen hat. Also NTBA und Splitter zusammen in die Fritz!Box.

4. gandalf94305

gandalf94305 Guest

5. Speedfreak I

Speedfreak I Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank.

Bin trotzdem noch offen für Angebote. Zumindest so lange ich meine Crimpzange nicht hier habe.