.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ping über WDS-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von igel55, 28 Okt. 2006.

  1. igel55

    igel55 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Linkys so einzustellen oder ein Plugin darauf zu installieren, dass er über die bestehende WDS-Verbindung einen ping ins Internet absetzt?

    Die DynDNS Funktion ist ja shon nicht schlecht, jdoch kann sie scheinbar nur über die LAN-Anschlüsse arbeiten.

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!
     
  2. schantin

    schantin Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ping über WDS

    Hallo,

    ist schon eine Weile her Dein Post aber vielleicht kennst Du ja DD-WRT immer noch nicht. Ich mach immer gerne Werbung für die Firmware, weil Sie mich einfach begeistert hat. Dort kannst Du problemlos pings absetzen. Auch über WDS. Log Dich auf dem Router ein, der Dir näher ist (logisch gesehen) und geh in das Webinterface. Unter Administration, Diagnose kann man Kommandos eingeben, die dann ausgeführt werden. Oder Du loggst Dich gleich per Telnet bzw. SSH ein.


    MfG