Ping über WDS-Verbindung

igel55

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den Linkys so einzustellen oder ein Plugin darauf zu installieren, dass er über die bestehende WDS-Verbindung einen ping ins Internet absetzt?

Die DynDNS Funktion ist ja shon nicht schlecht, jdoch kann sie scheinbar nur über die LAN-Anschlüsse arbeiten.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!!
 
Ping über WDS

Hallo,

ist schon eine Weile her Dein Post aber vielleicht kennst Du ja DD-WRT immer noch nicht. Ich mach immer gerne Werbung für die Firmware, weil Sie mich einfach begeistert hat. Dort kannst Du problemlos pings absetzen. Auch über WDS. Log Dich auf dem Router ein, der Dir näher ist (logisch gesehen) und geh in das Webinterface. Unter Administration, Diagnose kann man Kommandos eingeben, die dann ausgeführt werden. Oder Du loggst Dich gleich per Telnet bzw. SSH ein.


MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.