Hallo liebe IP-Phone Comunity!
Ich bin neu hier und werd gleich mal mein Problem schildern das ich seid 4 Monaten habe.
Ich habe extrem Ping Schwankungen, dass heist ich habe für wenige Sekunden einen relativ normalen Ping von 60 in bruchteil von Sekunden schießt der aber hoch Richtung 300+. Ich habe keine Firewall oder sonstiges aktiviert, Antivir habe ich auch aus, halt alles was beim spielen im Netz stören könnte bzw stört.
Hier sind mal meine FritzBox Daten:
Leitungskapazität kBit/s 6828 1288
Aktuelle Datenrate kBit/s 1728 224
Latenz 16 ms 16 ms
Bitswap an aus
Signal/Rauschabstand dB 25 29
Leitungsdämpfung dB 52 28
Powercutback dB 0 0
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 8697 19 1 16
COE 0 0 1 0 4 0
Ich habe mich auch schon mehrmals bei 1und1 gemeldet. Jedes mal bekomme ich eine andere dumme Ausrede ins Gesicht eingeredet.
Aber das 1und1 ein komischer Verein ist, ist ja einigen bekannt
Habe lange gezögert mal mein Problem hier zu posten aber da ich echt nicht mehr weiter weis und 1und1 mir auch nicht helfen kann dacht ich mir schaden kanns nich vieleicht kann ja einer von euch mir einen schlauen Tipp geben worauf ich selber noch nicht gekommen bin
Edit: Die Leitungsdämpfung lag mal bei 40 das war vor 4 Monaten quasi seid beginn des Problems.
Ich bin neu hier und werd gleich mal mein Problem schildern das ich seid 4 Monaten habe.
Ich habe extrem Ping Schwankungen, dass heist ich habe für wenige Sekunden einen relativ normalen Ping von 60 in bruchteil von Sekunden schießt der aber hoch Richtung 300+. Ich habe keine Firewall oder sonstiges aktiviert, Antivir habe ich auch aus, halt alles was beim spielen im Netz stören könnte bzw stört.
Hier sind mal meine FritzBox Daten:
Leitungskapazität kBit/s 6828 1288
Aktuelle Datenrate kBit/s 1728 224
Latenz 16 ms 16 ms
Bitswap an aus
Signal/Rauschabstand dB 25 29
Leitungsdämpfung dB 52 28
Powercutback dB 0 0
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 8697 19 1 16
COE 0 0 1 0 4 0
Ich habe mich auch schon mehrmals bei 1und1 gemeldet. Jedes mal bekomme ich eine andere dumme Ausrede ins Gesicht eingeredet.
Aber das 1und1 ein komischer Verein ist, ist ja einigen bekannt
Habe lange gezögert mal mein Problem hier zu posten aber da ich echt nicht mehr weiter weis und 1und1 mir auch nicht helfen kann dacht ich mir schaden kanns nich vieleicht kann ja einer von euch mir einen schlauen Tipp geben worauf ich selber noch nicht gekommen bin
Edit: Die Leitungsdämpfung lag mal bei 40 das war vor 4 Monaten quasi seid beginn des Problems.