.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ping

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von sebastian, 11 März 2004.

  1. sebastian

    sebastian Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier war mal ein ping auf das mit einem pong geantwortet werden sollte !!!! aber egal !
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    "Schwachsinn" bedeutet immer noch ein gewisses Restmaß an Sinn.

    Denn sehe ich hier aber nicht und lustig isses auch nicht. :silly:
     
  3. sebastian

    sebastian Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    definition brockhaus.de

    hat sich erledigt
     
  4. Udo

    Udo Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @sebastian: kannst du die Grafik denn erklären oder ist das ein Insider den wir nun nicht verstehen können?
     
  5. Phil

    Phil Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Ich würde diesen Forums-Bereich auch nicht so nennen.

    Off-Topic oder so fände ich besser...

    Das könnte man dann ja z.B. noch unterteilen, in Fun, Probleme, Fragen & Anregungen, etc..
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Es gibt oben im Forum "Allgemeines", da sollen z.B. Diskussionen abseits des eigentlichen Themas gestartet werden. Der Bereich soll auf jeden Fall ernsthaft bleiben. Unterteilungen kann ich gerne machen, wenn ich merke, dass sich welche anbieten - bis jetzt ist es da ja noch recht leer.

    Hier soll ruhig rumgeblödelt werden, denn Spaß muss ja auch sein. :mrgreen: :hehe: :lach:
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Vielelicht sollte man in den Forenregeln klarstellen das hier Deutsch geschrieben wird ?!?! ;-)