.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pirelli automatisch Aus- bzw. Einschalten - welche Firmware?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von saufraz, 5 März 2009.

  1. saufraz

    saufraz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    mir wurden vor kurzem mehrere Twintels und ein TC300 überlassen. Ich habe die Telefone testweise mal an unserer TK-Anlage angemeldet. Bin jetzt schon ein Weile am testen mit verschiedenen Firmwareständen. (3.63 / 3.91 / 3.99)

    Obwohl in vielen Posts hier im Forum davon abgeraten wird läuft die 3.63 auf dem TC300 am besten. Liegt meiner Meinung nach daran, dass ich das TC300 so einstellen kann dass es sich einmal täglich für 5 Minuten ausschaltet.
    Bei den Twintels und auch beim TC300 ohne 5 Minuten Reset habe ich nach 1- 2 Tagen keine Registrierung am SIP Server mehr. (Akku raus dann gehts wieder)

    Kann ich auf die Twintels die 3.63 flashen (habe hier gelesen, dass die 3.63 nirgends erhältlich ist?!)

    oder

    Gibt es eine Möglichkeit die Resetfunktion in die 3.91 oder 3.99 zu integrieren?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Grüße
    Martin

    P.S. Bevor sich jemand aufregt, das ist nur ne Spielerei! Wir haben natürlich auch andere funktionierende Telefone an unserer Anlage!;)
     
  2. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Bei mir (FW 3.99d) kann ich beim Terminkalender einstellen, wann sich das Telefon aus- bzw. anschalten soll. Das funktioniert leider nur, wenn man keine SIM-Karte, bzw. eine SIM-Karte ohne Pin drin hat.
     
  3. saufraz

    saufraz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Merci! :rock:
    In den Punkt Terminkalender hab ich bis jetzt noch nicht reingeschaut. Bei der TC300 3.63 Firmware war der Punkt in nem anderen Menü.
    Werd ich gleich mal testen ob das bei den TwinTels zum erhofften Ergebnis führt.

    Grüße Martin
     
  4. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,994
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    #4 woprr, 5 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
    Unter "Sicherheit" PIN deaktivieren.

    UPDATE:
    Das verhindert den Firmwareabsturz hier nicht, braucht weiter manuellen Neustart, vorhin musste der Akku raus.