.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pirelli DP-L10 und Sipgate Konfiguration - Port 9000

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von franzvomsee, 31 Okt. 2008.

  1. franzvomsee

    franzvomsee Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 franzvomsee, 31 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31 Okt. 2008
    Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes Pirelli DP-L10 und einen Account bei Sipgate zugelegt. Die Konfiguration des Pirelli DP-L10 habe ich gemäß der hier geposteten Einstellungen für Sipgate vorgenommen. Ankommender Ton wird nur übertragen, wenn ich den UDP Port 9000 in meinem TeleDat Router 830 fest auf das Telefon umlenke. Im Prinzip funktioniert an sich alles. Aber ich möchte eigentlich keine Portumleitungen und damit verbundene feste IP-Adressenzuordnung vornehmen.

    Wer weiß eine Lösung?

    Gruß Franz