Guten Abend
wie ich ja schon mehrfach berichtet habe, habe ich eine FritzBox-Telefonanlage mit 2 FritzBoxen
Server FritzBox ist eine 7170
Client FritzBox eine FBFW
nun wollte ich eben gerade telefonieren und es geht nicht.
In der FBFW nachgeschaut und die Internetrufnummer ist nicht registriert
in der 7170 sind aber alle rufnummern registriert finde ich schon ein wenig merkwürdig das Ganze.
Wenn ich über Internet ein Telefonat versuche kommt aber (trotz fehlgeschlagener Registrierung) eine 1und1 Fehlermeldung
Einstellungen habe ich nicht verändert.
Die Telefone an der 7170 funktionieren alle.
Festnetz funktioniert bei der 7170 nur mit *11# nicht aber mit *111# bei der 7170
Bei der FBFW geht gar nix Es kommt immer "Kein Anschluss....". Einkommende Anrufe gehen jedoch bei allen Telefonen
Wer mag mir weiterhelfen?
Anm: Muss Call Trough eigentlich aktiviert sein in der Server-FB? Wenn ja wie einstellen?
Schöne Grüße
H.
wie ich ja schon mehrfach berichtet habe, habe ich eine FritzBox-Telefonanlage mit 2 FritzBoxen
Server FritzBox ist eine 7170
Client FritzBox eine FBFW
nun wollte ich eben gerade telefonieren und es geht nicht.
In der FBFW nachgeschaut und die Internetrufnummer ist nicht registriert
in der 7170 sind aber alle rufnummern registriert finde ich schon ein wenig merkwürdig das Ganze.
Wenn ich über Internet ein Telefonat versuche kommt aber (trotz fehlgeschlagener Registrierung) eine 1und1 Fehlermeldung
Einstellungen habe ich nicht verändert.
Die Telefone an der 7170 funktionieren alle.
Festnetz funktioniert bei der 7170 nur mit *11# nicht aber mit *111# bei der 7170
Bei der FBFW geht gar nix Es kommt immer "Kein Anschluss....". Einkommende Anrufe gehen jedoch bei allen Telefonen
Wer mag mir weiterhelfen?
Anm: Muss Call Trough eigentlich aktiviert sein in der Server-FB? Wenn ja wie einstellen?
Schöne Grüße
H.
Zuletzt bearbeitet: