Hallo,
betreibe seid einiger Zeit mit PBXes Parallelruf, hat auch eine ganze Zeit Prima funktioniert.
eine Regel, eingehende Anrufe gehen an Gruppe 1, Gruppe 1 beinhaltet die Nebenstellen 1,2,3,4 - das sind meine 4 Voip Logins fürs Handy zuhause etc.
Bis vor etwa 2 Tagen sah das so aus das unter Call Monitor als Destination immer 1 steht, vermutlich Rufgruppe 1, alles bestens alles tut.
Seit dem Moment seid dem kein Telefon mehr klingelt steht plötzlich unter Destination DUS, das ist eigentlich meine "eingehende Amtsleitung" (Im "Call Monitor")
Habe die Default Route nochmal neu eingegeben, es klappt nicht. Auch Wenn ich statt der Rufgruppe an einem konkreten Gerät Signalisierenlasse (also statt Gruppe das Gerät Fritz) ändert sich nichts am Fehlrouting. (Im monitor Destination DUS)
Da ich im interen Forum von PBX ja nur als zahlender Member posten kann, jemand hier nen Tipp ausser am besten einfachneuen Account machen?
Dankeschön!!
betreibe seid einiger Zeit mit PBXes Parallelruf, hat auch eine ganze Zeit Prima funktioniert.
eine Regel, eingehende Anrufe gehen an Gruppe 1, Gruppe 1 beinhaltet die Nebenstellen 1,2,3,4 - das sind meine 4 Voip Logins fürs Handy zuhause etc.
Bis vor etwa 2 Tagen sah das so aus das unter Call Monitor als Destination immer 1 steht, vermutlich Rufgruppe 1, alles bestens alles tut.
Seit dem Moment seid dem kein Telefon mehr klingelt steht plötzlich unter Destination DUS, das ist eigentlich meine "eingehende Amtsleitung" (Im "Call Monitor")
Habe die Default Route nochmal neu eingegeben, es klappt nicht. Auch Wenn ich statt der Rufgruppe an einem konkreten Gerät Signalisierenlasse (also statt Gruppe das Gerät Fritz) ändert sich nichts am Fehlrouting. (Im monitor Destination DUS)
Da ich im interen Forum von PBX ja nur als zahlender Member posten kann, jemand hier nen Tipp ausser am besten einfachneuen Account machen?
Dankeschön!!
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