Plötzlich ständige Disconnects, & Telefone gehen nicht mehr

Nickel020

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab vor ein paar Tagen Freetz 1.1.3 auf meine neue 7170 geflasht, und heute habe ich auf einmal alle paar Minuten Disconnects. Vorher hatte ich auch schon mal 1-2 Disconnects pro Tag (nicht die 24h Disconnects). Mit meinem vorherigen Linksys WRT54GL hatte ich da eigentlich nie Probleme, ich glaube also das Problem von der Fritz!Box oder Freetz her kommt.

Außerdem funktionieren seit vorgestern Abend meine Telefone nicht mehr, mittags gingen sie noch... geändert habe ich auch nichts an der Konfiguration. Ich hab ein ISDN Telefon und ein normales angeschlossen, Telefonnummern eingetragen, und zuerst gingen sie.

Infos zu meiner Konfiguration gibt es hier und hier.

Dann probier doch bitte mal ein paar Tage ohne Freetz und berichte uns. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an Freetz liegt aber ausschließen kann ich es auch nicht.

MfG Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.