.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Plözliche Gesprächsabbrüche

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von Tashkent_ffm, 5 Feb. 2007.

  1. Tashkent_ffm

    Tashkent_ffm Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Hatte jemand von Euch Ende der letzten Woche (Do/Fr) sowie jetzt am vergangenen Wochenende plötzlich mal einen Gesprächsabbruch über Bellshare? Bei mir gab es das hin und wieder. Hatte ich bisher eigentlich nie, aber die letzten Tage hat mir Bellshare doch irgendwie ein paar Probleme bereitet, kannte das nur von Sipgate... Eigentlich egal, ob ich auf Festnetz, O2 Genion oder sonstwo angerufen habe...
    Grüße

    Tashkent
     
  2. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hallo,

    hatte gestern so einen Abbruch und bereits an die Technik gemeldet - jedoch keine Störung bekannt. Ziel war eine Festnetznummer der T-Com.

    cu tb.