Placetel Meinungen

loge1974

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es schon Leute mit Erfahrungen bei Placetel? Wir haben Placetel nun seit 24h und ich muss sagen das noch viele Funktionen fehlen und einige vorhandene noch reichlich buggy sind.

Wie seht Ihr das? Wir benutzen es geschäftlich und man kann nur mit sehr viel Humor sagen das es schon tauglich für Business ist. Die Sprachqualität ist hingegen super und die Leitungen konstant gut. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Meinungen?

MfG

ML
 
Seit der letzten Woche haben die irgendwelche E-Mail-Probleme, deswegen kommen nicht alle E-Mails an. Der Support sagte mir dazu, dass die das in den kommenden Tagen in den Griff kriegen. Ansonsten kann ich eigentlich nicht meckern.

Bin jetzt knapp seit eineinhalb Jahren dabei.
 
Abgesehen von den Emailproblemen, welche verhinden das man überhaupt informiert wird das einer auf die Mailbox gesprochen hat, ist noch folgendes schlecht:

- man kann keine Anrufe die auf anderen Nebenstellen ankommen "heranholen".
- Konferenz Funktion ist kaputt (Besetztzeichen nach einloggen)
- Man kann Mailboxnachrichten nicht via Telefon abholen und die Message LED bei SNOM blinkt auch nicht (war kein Problem mit meiner vorherigen Asterisk Anlage)

Das sind die Sachen die uns nach 24h aufgefallen sind. Nicht gerade ohne oder?

ML
 
Unsere Konferenz läuft. Da würde ich einfach mal den Support anrufen, die kümmern sich eigntlich immer.
Was die fehlenden Funktionen angeht auch einfach mal beim Support meckern, einer der Gründe für diese Anlagen ist ja immerhin, dass das Ding sich weiterentwickeln kann, ohne dass man sich eine neue Büchse kaufen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.