Planet-Hosting Preiserhöhung

waljen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Planet-Hosting hat den Minutenpreis für Deutschland von 0,9ct auf 1,15ct erhöht.:mad:

Auf der Webseite ist die Erhöhung seit heute Abend mit 1,14 ct angegeben, nur wenn man eine Rufnummer wählt wird der Minutenpreis komischerweise aber mit der Preisangabe von 1,15 ct die Minute angeben.:roll:

Werde ab jetzt halt wieder öfters mal über GMX telefonieren, die sind ja noch günstiger.:mrgreen:
 
Klingt aber schon fies nach Erbsenzählerei....
Mir ists ja wurscht, was du machst, aber ich persönlich würde weiterhin den kleinen im Markt unterstützen. Und wenn ich mich nicht täusche, gibts dort Sekundentakt - das rechnet sich doch dann auch wieder, oder nicht?
 
Odysseus schrieb:
Klingt aber schon fies nach Erbsenzählerei....

Die Erbsenzählerei so wie Du das nennst summiert sich aber aufs Jahr ganz schön und darum versuche ich möglichst immer mit den preiswertesten zu telefonieren.

Mir ist das egal ob die klein oder groß sind, Hauptsache der Preis stimmt.
 
Wenn es Sekundentakt ist, dann ist aber 1,15 ct/min günstiger als 1 ct/min im Minutentakt ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.