.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Planet-Hosting stellt VoIP-Dienst zum 31.12.06 ein!

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Netview, 21 Nov. 2006.

  1. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Ich erhielt soeben folgendes mail:

     
  2. rickmiller

    rickmiller Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr interessant. Der Kunde muss sich also an 12 Monatsverträge halten, stellt der Anbieter den Dienst ein, hat der Kunde also Pech. Sehr interessantes Geschäftsgebahren und das ganze mit einer Ankündigungsfrist von nicht knapp 6 Wochen bis 31.12.

    Manche Anbieter haben hier echt ein komisches Verständnis von Verträgen & Recht.
     
  3. web-seb

    web-seb Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salmbach
    Mist, wo geh ich jetzt hin?
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Planet-Hosting war ein Reseller von outbox, d.h. dererlei gibt es doch noch mehr... Host Europe?

    --gandalf.