Plant Sipgate eine Flatrate für D?

onki

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Eigentlich bin ich mit Sipgate ganz zufrieden, ich würde aber ganz gerne eine Flatrate für Festnetzgespräche haben, so wie es sie bei Arcor (Telefon, nicht VOIP) und z.B. nikotel gibt.

Weiß jemand von euch, ob in dieser Richtung bei Sipgate was in Planung ist?
 
Hallo onki,

ich glaube nicht, aber es gibt einen Anbieter "Name vergessen" der für ca. 19¤ eine FLAT angeboten hat. "powered by Sipgate"

bei google bin ich gerade nicht fündig geworden, aber der Anbieter war auch unter:

Indigo Networks GmbH (V.i.S.d.P)
Ronsdorfer Straße 74 Halle 15/22
D-40233 Düsseldorf

im Impressum eingetragen 8)
 
@cyber du meinst nufone :mrgreen:

Aber irgendwie ist es um diesen "Anbieter" hier im FOrum ziemlich still geworden, fällt mir grade so auf.
 
man wird halt nicht jünger sondern :alt:

P.S.
Viele Nutzer scheint das System noch nicht zu haben:
 

Anhänge

  • nufone.jpg
    nufone.jpg
    23.1 KB · Aufrufe: 129
betateilchen schrieb:
Aber irgendwie ist es um diesen "Anbieter" hier im FOrum ziemlich still geworden, fällt mir grade so auf.
Schon im Oktober 2004 stand auf der Seite, dass bis ende des Jahres Ausbaustufe B gelaufen sein sollte. Naja davon sieht man ja bis heute nichts! Auf meine Frage wann die 1000 Ortsnetze die es ja schon bei Sipgate gibt auch bei Nufone geben wird habe ich bis heute keine Antwort!
 
beckmann schrieb:
Auf meine Frage wann die 1000 Ortsnetze die es ja schon bei Sipgate gibt auch bei Nufone geben wird habe ich bis heute keine Antwort!


Wann hast du die Anfrage gestellt?
 
:?: :beerdigu: :?:

Vielleicht ist die Webseite auch das Einzige, was davon noch lebt ?

Aufruf an alle nufone-Nutzer hier im Forum : Outet Euch :!:

Wäre sicher interessant, ein paar aktuelle Meinungen zu hören.
 
hab ich mich auch schon öfter gefragt, warum sipgate nufone.de so stiefmütterlich behandelt? vielleicht wollen sie einfach nur so etwas auf dem markt haben und promoten es nicht, weil es sich in wirklichkeit nicht rechnet?!

so long&greetz

JohnnyT
 
Für die Einrichtungsgebühr bekommst Du die Hardware geliefert. Und die darfst Du auch behalten.
 
ich würde mich gerne mal mit diesem Hardware-Teil beschäftigen. Damit kann man bestimmt ein paar schöne Gimmicks realisieren

:habenwol:
 
Warum nicht ? Hast Du welche rumstehen ?
 
klingt spannend - ich laß mich mal überraschen :wink:
 
da muß ich nur noch ein Handbuch dazu auftreiben - oder hast Du die auch ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.