Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im Unterthema richtig
Ich habe Probleme mein c565 als DECT (Mobilteil) an meiner FRITZ!Box 7530 mit Firmware 7.56 anzumelden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon etwas quer gelesen im Forum und folgende Punkte berücksichtigt:
- Pin auf 0000
- Eco Dect ausgeschaltet
- ,,Problembehandlung für Schnurlostelefone die nicht GAP kompatibel sind‘‘ ist aktiv
- ,,Nicht-verschlüsselte DECT-Verbindungen zulassen‘‘ eingeschaltet
- Pairing zuerst an der Box gestartet und zuerst am Headset
Auch manche Tipps aus Amazon Bewertungen und von anderen Homepages habe ich schon versucht.
Das c565 ist voll geladen und die leuchtet auch konstant wenn ich den Schalter nach Plus drücke um das Headset in den Paarungsmodus zu setzen - also quasi genau nach Anleitung.
Leider beendet das Headset den Modus und die FRITZ!Box meldet einen Fehler.
Das einzige auffällige ist, dass es zwischendurch nur in den Pairingmodus ging, wenn man den Schalter nach Minus drückte.
Hat einer von euch einen Rat?
Ist das Headset vielleicht defekt und ich muss einfach nur bei Amazon einen Austausch veranlassen?
ich hoffe ich bin hier im Unterthema richtig

Ich habe Probleme mein c565 als DECT (Mobilteil) an meiner FRITZ!Box 7530 mit Firmware 7.56 anzumelden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe schon etwas quer gelesen im Forum und folgende Punkte berücksichtigt:
- Pin auf 0000
- Eco Dect ausgeschaltet
- ,,Problembehandlung für Schnurlostelefone die nicht GAP kompatibel sind‘‘ ist aktiv
- ,,Nicht-verschlüsselte DECT-Verbindungen zulassen‘‘ eingeschaltet
- Pairing zuerst an der Box gestartet und zuerst am Headset
Auch manche Tipps aus Amazon Bewertungen und von anderen Homepages habe ich schon versucht.
Das c565 ist voll geladen und die leuchtet auch konstant wenn ich den Schalter nach Plus drücke um das Headset in den Paarungsmodus zu setzen - also quasi genau nach Anleitung.
Leider beendet das Headset den Modus und die FRITZ!Box meldet einen Fehler.
Das einzige auffällige ist, dass es zwischendurch nur in den Pairingmodus ging, wenn man den Schalter nach Minus drückte.
Hat einer von euch einen Rat?
Ist das Headset vielleicht defekt und ich muss einfach nur bei Amazon einen Austausch veranlassen?