[Problem] Plantronics CS540 mit APS-11 Adapter an Mitel 6869i über Mitel 112

neo999

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2012
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich werde noch verrückt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die Mitel 6869i Sip Telefone über eine Mitel 112 alle gut am laufen.
Habe mir jetzt 5 Plantronic Headsets für die Telefone gekauft.
Diese laufen auch soweit tadellos. Das heist, gepräche nach drücken der Lautsprecher/Headset Taste am Telefon
werden zum Headset weitergeleitet und es kann telefoniert werden.
Leider bekomme ich es nicht hin, ankommende Gespräche über die Anrufkontrolle Taste am Headset zu übernehmen.
Dafür habe ich mir laut support ja das APS-11 Adapterkabel dazubestellt.
Wo kann der Fehler liegen ? Ich höre nach drücken der Taste an der Basis des Headsets ein Relais schalten.
Am Telefon passiert aber nichts.
Kann es sein das noch der DHSG Mode am Telefon aktiviert werden muss ? Dieser ist aber nach dem Verbinden der Telefone mit der Anlage in den Optionen nicht mehr verfügbar ?

Dann währe die nächste Frage wie ich an die gesperrten Telefoneinstellungen der 6869i rankomme.
Nach verbinden der Telefone mit der Anlage sind die erweiterten Optionen per nicht von mir hinterlegtem Passwort geschützt ?!?!

beste Grüße

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Headset selbst, habe ich keine Erfahrungen. Das Passwort ist 23646 (admin auf der Telefontastatur).
 
Mit dem Headset selbst, habe ich keine Erfahrungen. Das Passwort ist 23646 (admin auf der Telefontastatur).
Allerbesten Dank. Mit dem Passwort konnte ich den DHSG Modus am aktivieren...
Löppt alles... :)

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge