.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Plantronics Savi 740 + snom EHS advanced + snom 370

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von foschi, 13 Jan. 2012.

  1. foschi

    foschi Guest

    Hat jemand von euch die oben genannte Kombination mit EHS funktionierend in Betrieb?

    Ich habe es hier im snom-Forumschonmal beschrieben, bin aber nicht weiter gekommen.

    An meinem Aastra 6739i funktioniert das Headset mit EHS ohne Probleme ;-)

    Ich würde gern trotzdem die snom-Anschaltung weiter verfolgen.
     
  2. c.radi

    c.radi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist zwar schon älter, aber für alle die jetzt danach suchen:
    Ich habe ein Snob 370 mit dem Snom EHS advanced und einem Plantronics Savi 740 erfolgreich im Einsatz.
    Es funktioniert alles wie gewünscht. Es lässt sich zwischen Headsetbetrieb und Hörer umschalten. Das Headset wird automatisch angeschaltet, usw.

    Also aus meiner Sicht läuft das super.

    Gruß
    Christian