Platin Paket

jmh

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein LIDL DSL-Sparpaket, also DSL Zugang und Flatrate. Bei der Bestellung hatte ich den Servicemitarbeiter gefragt, ob ich für das VOIP auch mehrere Rufnummern registrieren könnte. Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass ich dafür das kostenlose "Platin Paket" im Carpo-Shop nachträglich hinzubuchen müsste.
Daher meine Frage: Wo im Shop gibts denn bitte ein Platin-Paket??

Gruß

jmh
 
Habe dort wegen der gleichen Sache vor einem guten Monat angerufen. Antwort: "Ist noch in Planung. Soll ca 5 Euro kosten".
Vielleicht plant carpo noch. Aber kostenlos? Meinst Du oder carpo vielleicht das
jetzt kostenlose Silber-Paket? Das ist was anderes.
Gruß eber
 
Der Typ meinte auf meine Frage nach mehreren Rufnummern: "Da müssen Sie nachträglich das Platin Paket im Carpo-Shop dazu kaufen."
Daraufhin ich: "KAUFEN??"
Daraufhin er: "Ja das ist kostenlos, das müssen Sie nur dazubuchen."

Das kostenlose Silber Paket ist ja standartmäßig schon dabei.

Und bei anderen Anbietern kann man sich auch kostenlos so viele Rufnummern wie man will dazubuchen (bei 1&1 geht das innerhalb von einer Minute über deren Internetportal). Von daher wäre es ja nicht allzu ungewöhnlich, wenns das kostenlos gäbe. Das Problem ist halt nur, dass es den Platin-Scheiß dann wohl noch nicht gibt. Aber kann ja noch kommen!
 
Habe eben bei carpo-Hotline angerufen.
Dem Sinn nach: "Seine Kollegin, die sich auskennt ist nicht da. Platin bestellen über carpo-Seite beim Silber-Paket, wo da weiß er nicht. Vielleicht ist es noch nicht so weit. Man kann mehrere Silber-Pakete bestellen, aber ob es das ist weiß er nicht. Hotline bitte von 8-17 Uhr anrufen."
Ich habe heute zufällig auch beim avm-Support angerufen, darf ich nicht vergleichen; obwohl: bei carpo hatte ich auch immer freundliche Mitarbeiter an der Strippe, die versuchten zu helfen.

Gruß eber
 
Gute Idee, mehrere Silber Pakete zu bestellen und auf die Weise auch mehrere Rufnummern zu bekommen.
- Habs gerade ausprobiert: Funktioniert nicht, wenn man schon ein Silber Paket hat.
 
jmh schrieb:
Und bei anderen Anbietern kann man sich auch kostenlos so viele Rufnummern wie man will dazubuchen (bei 1&1 geht das innerhalb von einer Minute über deren Internetportal).
Na das ist ja ein Vergleich.Also bei 1&1 gibt es 4 neue Nummern (und nicht "so viele wie man will") und zum anderen muss man dafür komplett zu 1&1 wechseln.Also der Vergleich zu Carpo passt nich GANZ.
 
Grüß Euch,
laßt mich bitte nicht dumm sterben, aber warum keine sipgate basic Nummer zusätzlich, oder dus.net, oder..? Kenne mich nicht aus.

Nachtrag:
habe eben bei der carpo hotline mit einer vorbildlichen Mitarbeiterin gesprochen.

Dem Sinn nach: "Das Platin Paket kommt in der Planung Anfang 2007, Konditionen unbekannt, carpo -Anschlußinhaber werden dann per e-mail benachrichtigt".

Also noch ein wenig Geduld.

Gruß eber
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ichs nicht belegen kann, aber ich bin mir sehr sicher, im November 2005 bei 1&1 mal 5 Rufnummern in Betrieb gehabt zu haben. Kann aber auch sein, dass ich mich irre und eine davon eine Festnetznummer war.
Gut, tut nichts zur Sache.
Dennoch bleibe ich bei der Meinung, dass carpo es ermöglichen sollte, kostenlos mehrere Rufnummern freischalten zu lassen (4 würden mir ja völlig ausreichen). Zumal man mir (natürlich nur mündlich) gesagt hatte, dass dies über das ominöse Platin Paket möglich wäre.
 
eber schrieb:
Dem Sinn nach: "Das Platin Paket kommt in der Planung Anfang 2007, Konditionen unbekannt, carpo -Anschlußinhaber werden dann per e-mail benachrichtigt".

Sieht wohl so aus als wenn es noch ein "wenig" länger dauert..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.