[Frage] Plex Media Server on Fritzbox 7240

DerLola

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe jetzt schon eine Weile gesucht, aber nichts konkretes gefunden. Ist es möglich den Plex Media Server in die Firmware der Fritzbox einzubinden?

Mir geht's vor allem darum, ob die Leistung der Fritzbox ausreicht und wenn ja, welche Version des Media Severs ich installieren muss...

Würde mich sehr über antworten freuen

Hier der Link zu den verschiedenen Versionen von Plex für Linux.

http://www.plexapp.com/linux/linux-pms-download.php


update: sehe jetzt gerade erst die systemvoraussetzungen.. 1,6GHz wird die Fritzbox wohl leider nicht haben, stimmts? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
 
Ist gibt aber auch Arm Versionen von Plex. Diese haben extrem beschränkte Möglichkeiten in dem, was sie können. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
 
Die Fritzbox ist MIPSEL basiert (MIPS Little Endian). Es muss genau diese Architektur unterstüzt sein damit überhaupt die chance besteht, dass er ausgeführt werden kann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.