PLs HiLFE iN MSN *thx*

_deviiLx3_

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh man leute,:(
ich brauch ma hilfe: Ich wollte fragen ob es ein script für msn gibt undzwar dafür ~> ich habe eine eigene schrift geladen also z.B. wie arial nur lenny kravitz art und niemand kann die so lesen :( wenn ich die in msn einstelle!! Gibt es da ein script für dass die jeder lesen kann also wie sie ausschaut?! :confused:

ViELEN DANK SCHONMAL :)
:):)
 
Kann es sein, daß einfach niemand deine Schreibe so lesen kann? (Oder anders formuliert: Geht das auch auf Deutsch?)

Aber zur Frage: Wo die Schriftart nicht installiert ist, kann sie auch nicht angezeigt werden.
 
mhhhh...

ja doppelpunkt ich nix deutsch xD
also ich habe mir eine font installiert (eine schrift) wie zum beispiel arial ...
und ich hab die in msn eingestellt aber andere sehen meine tolle schrift nicht nur so eine öde, langweilige ... O.ô ich ich wollt fragen ob es dafür vielleicht ein script gibt dass andere nicht die langweilige sondern meine font (schrift) die ich mir geladen hab sehn können ...

Danke schonma :)
 
Neues ProbLem O.ô

Ich hab noch ein Problem und noch ne frage :D sorry aber des ja nen forum :D
also mein prob. ist man kann beim verlauf in msn ja ein passwort einstellen ...
des hab ich auch gemacht und jez komm ich aber an die verläufe nicht ran weil ich mein pw vergessen habe .. gibt es da eine möglich keit doch an meine verläufe ran zu kommen???

Und meine frage ... meine freundin hat ich eigenen animations bildchen gesperrt ... &nd ich will die auch haben :D
1. wie komm ich da dran wenns eine möglichkeit gibt?
2. wie sperr ich meine kleinen ani.bildchen?


Dankeeeeeschöööön schonma :)
Lg DeviiLx3
 
Antwort auf die erste Frage: nein.

Antwort auf die zweite Frage: nein.

Antwort auf die dritte Frage: geht auch nicht.

ad 1) Fonts werden auf den Endgeräten installiert und wenn Du dem Gegenüber nicht Deinen Spezialfont auch zur Installation zuschickst, wird er ewig der visuellen Erfahrung nicht-endenwollenden Glücks beraubt bleiben, da er für die Darstellung nur einen einfachen Ersatzfont verwenden kann.

ad 2) Passwort weg... man kann es rücksetzen, jedoch sind dann auch die vorigen, geschützten Daten weg.

ad 3) Animationstabellen sind ebenfalls lokal und müssen bei den Teilnehmern installiert werden. Ich verstehe zwar den Satz
meine freundin hat ich eigenen animations bildchen gesperrt
überhaupt nicht, aber vielleicht erklärst Du es ja nochmal. Sperren = blockieren oder Sperren = breit darstellen? :gruebel:

--gandalf.
 
thx :)

mhh ja ok ..
1) wie kann ich mein passwort zurücksetzen oder ändern??
2) in msn gibt es doch so kleine bildchen ... zum beispiel .. wenn man des so einstellt und <3 tippt kommt bei mir ein herz ... oder hallo = ein hi bildchen .. sie hat die gesperrt also ich kann die bei mir nicht hinzufügen!! weil sie das hinzufügen gesperrt haat also das ihr das keiner klauen kann ... o_O
... wie gehts das ?? und gibt es ne möglichkeit ihr die doch zu klauen? ...

Dankööö :)

_deviiLx3_
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.