Plugin für Vista Media Center

redrudi

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Wenn jemmand noch probleme hatte mit dem Plugin für das Media Center der kann sich das neuste jetzt auf der Seite von Maxdome runterladen und damit sich die Filme auf dem Fernseher anschauen.Bei mir funktioniert es jetzt tadellos,auch mit meiner XBox 360.
 
Wenn man java.lang.NullPointerExceptions als tadellos bezeichnet, dann ja dann funktioniert es tadellos.

Zumindest wenn man keinen Wert darauf legt, dass seine Accountdaten auch dauerhaft gespeichert werden und man sie also nciht jedesmal neu eingeben muss ...

Optisch ist das Plugin sicher die beste Oberfläche (auch von der Benutzerführung), aber technisch ist es weiterhin Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe jetzt mal mit dem Vista Mediacenter versucht. Soweit funzt es. Bischen lahm vielleicht, aber noch o.k.
Allerdings fehlt mir in der oberen Leiste das Erotikportal. Wo ist es geblieben?
Hat jemand ne Idee wo dran das liegen könnte?

grüsse cc

p.s. habe gerade eine Antwortmail von maxdome bekommen. Besagtes Portal ist im Moment im Vista Mediacenter nicht implementiert. Es wird nach eine Lösung gesucht. Somit ist die Sache erstmal für mich geklärt. Frag ich mich nur, warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal dies liegt an der Technik, da Kinder nur Mediacenter starten müssen und diese Filme schauen können. So weit mir nämlich bekannt ist findet keine verify_u eingabe beim Media Center statt.


mfg
 
falsch - Filme ab 18 laufen auch beim Mediacenter Plugin über die Verify-Authentifizierung. (Handy). Ob das Erotikportal bei mir erreichbar ist, muß ich heute Abend mal checken..
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.