.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Plus steigt ins Telefoniegeschäft ein

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 22 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Billig will ich: Telefonieren mit 40 Prozent Geld-zurück-Garantie Plus-Kunden telefonieren zu "Kleinen Preisen"

    22.09.2004 - 11:00 Uhr

    Mülheim an der Ruhr (ots) - In Kooperation mit der ecotel private
    AG bietet Plus seinen Kunden ab dem 23. September ein besonderes
    Angebot: Telefonieren mit bis zu 40 Prozent Geld-zurück-Garantie. Wie
    das möglich ist? Ganz einfach: Die Einkaufsgemeinschaft ecotel kauft
    Gesprächsminuten zu Großkundenpreisen ein und gibt diese an die
    Kunden weiter. Davon können jetzt auch Plus-Kunden profitieren, wenn
    sie einen Festnetzanschluss der T-Com (analog oder ISDN) besitzen:
    Über ein sogenanntes Preselection-Verfahren werden die
    Gesprächsverbindungen dauerhaft auf ecotel private voreingestellt. So
    werden automatisch alle Gespräche aus dem Festnetz über ecotel
    geführt und abgerechnet. Vertragspartner des Kunden ist die ecotel
    privat AG. Der Vorteil: Der Kunde behält seine gewohnte Rufnummer.
    Nach drei Monaten bekommt der ecotel-Nutzer seine erste 40 Prozent
    Gutschrift der Gesprächsgebühren für diesen Zeitraum überwiesen. Bei
    einer Telefonrechnung für drei Monate von beispielsweise 82,50 Euro
    beträgt die Gutschrift 33 Euro - eine Einsparung von über 130 Euro im
    Jahr.

    Die 40 Prozent Geld-zurück-Garantie gilt für alle Orts-, Fern- und
    Auslandsgespräche, nicht jedoch für Verbindungen in Mobilfunknetze.
    Aber auch für Vieltelefonierer in Handynetze bietet ecotel eine
    weitere Variante an: Die 30 Prozent Geld-zurück-Garantie auf alle
    Orts-, Fern- und Auslandsgespräch sowie Verbindungen in die
    Mobilfunknetze.

    Ab dem 23. September liegen in allen bundesweit rund 2.700
    Plus-Filialen Bestellformulare aus. Weitere Informationen erhalten
    Sie auch unter www.plus.de oder unter der Hotline 0180 5 27572772
    (0,12 Euro/Min.).

    ots Originaltext: PLUS Warenhandelsgellschaft mbH
    Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

    Quelle: Presseportal
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klingt ja ganz nett, aber warum nehme ich nicht einfach gleich einen anderen Preselection Anbieter, der von Haus aus noch günstiger ist?
    Erstens muss ich nicht auf meine Erstattung warten und zweitens ist da noch mehr heraus zu holen.

    Ich denke da an EasyPreselect.de, Preselect.de oder der bisher noch günstigste Tarif von Minutel.de.

    Wobei natürlich jeder selbst entscheiden muss, ob Preselection oder selbst gemachtes Call-by-Call (hardware LeastCost Router) die bessere Wahl ist.
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Jetzt warte ich nur noch auf einen neuen VoIP Provider aldifone :mrgreen: mit "Medion"-Aufklebern auf dem BT101 :lach:
     
  4. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    ich weiß :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.