PMX Dadi Wartemusik Problem

gkservice

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem. Ab und zu kommt es vor das wenn ein Anruf nach
extern via PMX (chan_dahdi) aufgebaut ist und auf der Gegenseite die gute Dame
sagt... 'dann verbinde ich Sie mal weiter...' wir únsere eigne Wartemusik hören und
nicht die der Gegenstelle. Das Problem tritt zu den unterschiedlichsten Partnern im
In- und Ausland auf.
Eine Vermutung die ich habe ist: DTMF Töne werden auf der Gegenseite als 'Hold'
Parameter gesetzt und die werden zu unserem * hin übertragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.