.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PN senden aber wie ????

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von drewsho, 9 März 2005.

  1. drewsho

    drewsho Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal wissen, wie ich eine PN versenden kann. Ich habe das zwar schon einmal hinbekommen, weiss aber irgentwie nicht mehr wie ich es gemacht habe.

    Also, ich habe ganz normal eine PN geschrieben und habe dann auf "Absenden" geklickt. Damit ist die PN dann im Postausgangskorb gelandet. Von dort wurde die letze PN aber nicht versendet. Passiert das dann automatisch, oder muß ich noch irgentwo klicken, damit die PN bei den gesendeten Nachrichten erscheint ??? Ich finde da aber nichts zum drauf klicken.

    Bitte um eine kurze Erklärung

    mfg

    Holger
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die PN bleibt dort solange liegen, bis der Empfänger sie abgeholt hat.
    Bis dahin könntest du sie auch wieder löschen.
     
  3. drewsho

    drewsho Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, so wird natürlich dann ein Schuh daraus.

    Da wäre ich aber nicht von alleine drauf gekommen.

    mfg

    Holger