POEE Hardware (switch, Hub, ... keine Clients)

PoE-Hardware

Das ist IMHO keine sinnvolle Übung, Switches (gibt es überhaupt Hubs mit eingebautem PoE?) mit PoE-Unterstützung zu sammeln, davon gibt es nämlich deutlich zu viele (z.B. von Netgear, Nortel Networks, D-Link, Cisco, Allied Telesys, Huaewi und anderen). Desweiteren gibt es noch PoE-Injektoren und PoE-Splitter von diversen Herstellern.

IMHO kann man eine solche Liste nie wirklich sinnvoll aktuell halten, dazu ist die Menge Geräte ansich zu groß und die Zykluszeit zu klein.
 
Ok ich rede von Firmen die man bei einen "normalen" Dirstributor wie zb: actebis,ingram ... kaufen kann die auch den Firmen weiter helfen soll.
Weil ich kenne nur die beiden die es bei einen von diesen Distributoren gibt.
 
Andrej schrieb:
Ok ich rede von Firmen die man bei einen "normalen" Dirstributor wie zb: actebis,ingram ... kaufen kann die auch den Firmen weiter helfen soll.

Bis auf Huaewi bekommst Du Geräte aller Hersteller bei der von Dir genannten Distribution.
 
Hi
Leider finde ich nicht die Produkte auf der hersteller seite.
Poste doch mal Links.
 
Ja ich habe nichts gefunden aber du scheinst ja mehr erfolg gehabt zu haben.
 
Na das ist ja ein Thread :-(

Vielleicht magst Du mal richtig suchen, z.B. durch "Nortel Switch PoE", "Cisco Switch PoE" usw?! Dann findest Du auch die richtigen Links. Desweiteren findest Du, wenn Du schon Zugang zur Distribution hast, auch dort in den Online-Bestellsystemen diese Geräte.

Ich schreib Dir diese Linkliste nicht, das ist *Dein* Thread ;-)
 
Ne dort finde ich nichts.
 
Dazu schreibe ich nicht weiter, für mich ist hier Ende.

Grüße

foschi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.