Poivy -> Alice und andere Festnetzrufnummern nicht erreichbar

Echt unglaublich ... :(
Habe auch nochmal den Customer Service kontaktiert.
Nun wird auch bei mir abgestritten, dass dies ein Problem auf deren Seite ist:
We have checked our system, there is no problem at our side. Perhaps there was a temporarily technical problem with the operator in question. Please try again at a later time.
Mit dem Softphone besteht das Problem auch.

Ist das Problem bei einem von euch behoben?
Könnt ihr, danci, guidodo, George99, Saugi_255, kurapi, kombjuder und fragstein,
mal euer Glück mit dem Customer Service versuchen?
 
Anrufe ins schweizer Festnetz funzen wieder! Deutschland nicht versucht.
 
Hallo,

nein der Fehler ist bei mir (zumindest bis heute Mittag) immer noch nicht behoben. Den Kundenservice habe ich schon 2x kontaktiert aber bisher seitens JustVoip keine Rückmeldung mehr erhalten. In der Zwischenzeit sind aber n paar witzige Dinge passiert. Habe jetzt schon mehrmals erlebt, wenn ich eine normale Rufnummer angerufen habe, das ich plötzlich in China oder Japan?! herausgekommen bin (Fritzbox Einstellungen sind natürlich korrekt :))
Naja werde mit leider wohl oder übel einen neuen Anbieter suchen müssen, auch wenn ich bisher mit den Betamaxen recht zufrieden war.

Grüßle
 
Hier (internetcalls) waren die letzten drei Tage keine vernünftigen Telefonate ins dt. Festnetz möglich. Sehr schlechte Verbindungsqualität, eigentlich nicht zu verstehen, was die Gegenseite sagt. :(
 
Probleme bestehen nach wie vor bei Anrufen nach Deutschland Mo-Fr. so ca. 6-20 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten geht es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.