- Mitglied seit
- 7 Aug 2004
- Beiträge
- 1,494
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Punkte
- 38
Hallo Welt,
Am 3. September habe ich den poivy Account für einen im Ausland lebenden Freund per inländischer Banküberweisung mit ¤ 50 aufgeladen (transaction reference: 326700099069).
Gleichzeitig mit dieser Überweisung habe ich auch zur Aufladung eines eigenen Account bei justvoip ¤ 50 überwiesen.
Während die ¤ 50 für den eigenen Account binnen 48 Stunden gutgeschrieben waren, sind die ¤ 50 für den poivy Account nach 21 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben.
Ein erstes Support Ticket vom 6. September blieb, nachdem wir auf Rückfrage einen Screenshot der online Banking Umsatzanzeige zugeschickt haben, seither unbeantwortet. Auf die nach ca. jeweils einer weiteren Woche eröffneten zweiten und dritten Supporttickets kam gar keine Reaktion mehr.
Hat man in der Kundenbetreuung nun die Arbeit eingestellt oder muß man wieder mal die juristische Keule auspacken?
Hatte jemand in letzter Zeit ähnliche Schwierigkeiten mit Betamax?
Gruß
Inquisitor
Am 3. September habe ich den poivy Account für einen im Ausland lebenden Freund per inländischer Banküberweisung mit ¤ 50 aufgeladen (transaction reference: 326700099069).
Gleichzeitig mit dieser Überweisung habe ich auch zur Aufladung eines eigenen Account bei justvoip ¤ 50 überwiesen.
Während die ¤ 50 für den eigenen Account binnen 48 Stunden gutgeschrieben waren, sind die ¤ 50 für den poivy Account nach 21 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben.
Ein erstes Support Ticket vom 6. September blieb, nachdem wir auf Rückfrage einen Screenshot der online Banking Umsatzanzeige zugeschickt haben, seither unbeantwortet. Auf die nach ca. jeweils einer weiteren Woche eröffneten zweiten und dritten Supporttickets kam gar keine Reaktion mehr.
Hat man in der Kundenbetreuung nun die Arbeit eingestellt oder muß man wieder mal die juristische Keule auspacken?
Hatte jemand in letzter Zeit ähnliche Schwierigkeiten mit Betamax?
Gruß
Inquisitor
Zuletzt bearbeitet: