poivy | Banküberweisung nach 21 Tagen und 3 support tickets noch nicht gutgeschrieben

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,490
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo Welt,

Am 3. September habe ich den poivy Account für einen im Ausland lebenden Freund per inländischer Banküberweisung mit ¤ 50 aufgeladen (transaction reference: 326700099069).

Gleichzeitig mit dieser Überweisung habe ich auch zur Aufladung eines eigenen Account bei justvoip ¤ 50 überwiesen.

Während die ¤ 50 für den eigenen Account binnen 48 Stunden gutgeschrieben waren, sind die ¤ 50 für den poivy Account nach 21 Tagen immer noch nicht gutgeschrieben.

Ein erstes Support Ticket vom 6. September blieb, nachdem wir auf Rückfrage einen Screenshot der online Banking Umsatzanzeige zugeschickt haben, seither unbeantwortet. Auf die nach ca. jeweils einer weiteren Woche eröffneten zweiten und dritten Supporttickets kam gar keine Reaktion mehr.

Hat man in der Kundenbetreuung nun die Arbeit eingestellt oder muß man wieder mal die juristische Keule auspacken?

Hatte jemand in letzter Zeit ähnliche Schwierigkeiten mit Betamax?

Gruß

Inquisitor
 
Zuletzt bearbeitet:

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,231
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Ich habe einen nonoh-Account und lade den immer per ec-Lastschrift auf. Das ging bisher immer sehr schnell und ohne Probleme. Lastschrift hat auch den Vorteil, dass man im Falle des Falles ruckzuck zurückbuchen kann.
 

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,490
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Danke für den Tipp, aber Lastschrift wird nur Kunden mit Wohnsitz in Deutschland angeboten.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,171
Beiträge
2,030,936
Mitglieder
351,573
Neuestes Mitglied
Skogrin