Poivy bricht gespraeche nach 25 sekunden ab

elsinga

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Hallo,

seit anfang september birhct Poivy jedes ausgehendes gespraech nach 25/26 sekunden ab. Meine 3CX log zeigt folgendes an:

8:43:17.593 [CM102001]: Authentication failed for SipReq: BYE 0031650xxxxxx(ed)10.10.10.10:5060 tid=4905ce3a3c568501 cseq=BYE contact=0031513xxxxxx(ed)217.120.140.xxx:5060 / 4 from(wire); Reason: Credentials don't match, check that authorization-ID and password match the ones in extension settings
18:43:17.593 [CM302002]: Authentication failed due to unidentified source of: SipReq: BYE 0031650xxxxxx(ed)10.10.10.10:5060 tid=4905ce3a3c568501 cseq=BYE contact=0031513xxxxxx(ed)217.120.140.79:5060 / 4 from(wire)
18:43:17.296 [CM503008]: Call(8 ): Call is terminated
18:42:46.937 [CM503007]: Call(8 ): Device joined: sip:<username>@sip.poivy.com:5060
18:42:46.921 [CM503007]: Call(8 ): Device joined: sip:[email protected]:5060
18:42:39.468 [CM505003]: Provider:[0031513xxxxxx(ed)poivy.com] Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [] PBX contact: [sip:<username>@217.120.140.79:5060]
18:42:39.468 [CM503002]: Call(8 ): Alerting sip:<username>@sip.poivy.com:5060
18:42:39.015 [CM503025]: Call(8 ): Calling VoIPline:0031650xxxxxx@(Ln.13102@0031513xxxxxx(ed)poivy.com)@[Dev:sip:<username>@sip.poivy.com:5060]
18:42:38.796 [CM503004]: Call(8 ): Route 1: VoIPline:0031650xxxxxx@(Ln.13102@0031513xxxxxx(ed)poivy.com)@[Dev:sip:<username>@sip.poivy.com:5060]
18:42:38.765 [CM503010]: Making route(s) to <sip:00650xxxxxx(ed)10.10.10.10;user=phone>
18:42:38.765 [CM505001]: Ext.100: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [S685 IP022230000000] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
18:42:38.750 [CM503001]: Call(8 ): Incoming call from Ext.100 to <sip:00650xxxxxx(ed)10.10.10.10;user=phone>

Das passiert mit meine Gigaset S685IP und mit mein 3CX server. Die konfiguration ist nicht geandert seit ewig, nur waren meine freedays auf 0 gekommen anfang september.

Was ist nicht die ursache:
- mein passwort is okay, ich kann damit einloggen auf die Poivy website und mit die Poivy client, so wie anmelden mit SIP
- die freedays die auf 0 kamen, weil ich gestern mit ¤10,- aufgeladen habe (+120 freedays) und noch immer abbruche habe
- 2x SIP account eingelogt, weil ich auch getestet habe mit einen Voipbuster account welches ich nur 1x benutze (nur 3CX)

Problem ist schon bei Poivy gemeldet, aber weiss jemanden hier noch etwas zu sagen?
 
Und das problem ist gelöst! Ich habe in meinen Netgear router SIP ALG disabled.

Warum das vorher mit SIP ALG enabled prima funktionierte, keine ahnung...
 

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