PoivY keine Anmeldung mehr möglich

tklein123

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe seit einigen Tagen keine Anmeldung mehr mit meinem Poivy Account (Fritz Ereignis: Gegenstelle meldet Ursache 500).
Auch mittels der heruntergeladenen Software (Softphone) kommt immer eine Fehlermeldung mit "Sorry, derzeit keine Anmeldung möglich...".

Leider wird trotz Mailanforderung meine Benutzerkennung bei Poivy.com nicht mehr akzeptiert. Somit kann ich keine Anfrage an den Kundendienst senden. Erscheint immer "Falscher Benutzername oder Falsches Paßwort".
Auch über den "Abused" bekomme ich zwar die Mail mit Benutzer und Paßwort, aber es wird nicht akzeptiert.

Hat noch jemand dieses Problem? Oder ist die Firma schon pleite???
Ist schon seit mehreren Tagen der Fall. ImZweifel kann ich wohl nur einen Brief an die Adresse in Luxemburg senden.
 
Verschoben nach VoIP-Allgemein, da kein Problem der Fritzbox ;)
 
Falsches Forum. Bitte in den Betamaxbereich verschieben!
Ich kann mich übrigens normal wie immer bei poivy anmelden.

EDIT: Novize war schneller, ist aber immer noch der falsche Bereich...
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,108
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.