Poivy keine Freedays?

Hrvatska

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab per ELV aufgeladen (10 ¤ )!
Leider werden keine Freedays angezeigt und ein Anruf wird voll berechnet z.b Deutschland.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
ja leider, habe gerade bei nonoh einmal mit KK 10¤ und aus versehen per elv 10¤ aufgeladen -->keine freedays
 
komisch...
Bin schon längere Zeit bei Poivy, jedoch ist meine letzte Aufladung länger her.

Demnächst müsste aber auch ich wieder aufladen und eure Berichte beunruhigen mich nun ein wenig...

Habt ihr euch schon an den Support gewandt?
Würde mich über Entwarnung freuen!

Gruß
tommy.cro
 
ich schieb es auch noch mal hoch

wie waren eure letzten Erfahrungen ?
 
Hi Flieger,

wenn Du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich Dir die Info vielleicht geben.
Mein Guthaben ist demnächst abtelefoniert und muss nachgeladen werden.

Ich lade für Gewöhnlich per KK auf und hatte bisher immer Freedays. Ich hoffe das wird auch bei der nächsten Aufladung so sein, sonst muss ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen.

Werd meine Erfahrung dann hier posten.

Bis dahin, schönen Gruß
tommy.cro
 
Hi,

hat zwar doch noch etwas länger gedauert, aber am 10.11. habe ich dann per Kreditkarte aufgeladen und 120 Freedays erhalten. Sollte also noch die Regel bilden...

Grüße
tommy.cro
 
Poivy nur noch 90 Freedays

Bei meiner letzten Poivy-Aufladung -- Ende September über einen Reseller -- habe ich auch noch 120 Freedays bekommen. Wird wohl das letzte Mal gewesen sein, nachdem Betamax in den letzten Tagen die Schrauben mal wieder angezogen hat. Jetzt heißt es nämlich:
"Buying credit entitles you to 90 Freedays"
http://www.poivy.com/en/free.html und http://www.poivy.com/en/faq_payment.html#24
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.