Poivy und Caller ID

The-Saint

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2009
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Saluti miteinander ich hab eben die Installation vom FB 7270 abgeschlossen soweit sogut, die Konfiguration ohne Anzeige der Caller ID geht auch ohne Probleme.

Ich hab meine Festnetz Nummer Verifiziert und die wird auch ohne Murren von Poivy anerkannt +4144XXX5260 nun dachte ich mir ja ist ja ganz einfach machst du alles wie auf der Homepage beschrieben man kann ja bei den Optionen auswählen was die Caller ID sein soll.

NUR wen ich diese Oben eintrage beim FB 7270 kommt im log immer konnte sich nicht Anmelden mit der Nummer.
Setzt ich auf No Caller ID kann ich die Nr. zwar belassen sie wird aber nicht Angezeigt wen ich Raus Telefonier.

Die Konfiguration seht ihr im Anhang.

Hoffe jemand kann ein wenig licht ins dunkle bringen ^^

Gruess The-Saint
 

Anhänge

  • FB 7270.JPG
    FB 7270.JPG
    153 KB · Aufrufe: 36
Bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" muss ein Haken gesetzt sein.
 
Tja wens so wen es den so einfach wäre Raufe mir da schon seit ca. 3 h die Haare.

Im Anhang mein Problem, bei Poivy ist die Caller ID auf die Nr. gesetzt.

Evtl. mal die Konfiguration ohne Caller ID hauptsache ich kann Telefonieren.

MfG Simon
 

Anhänge

  • Internet.JPG
    Internet.JPG
    159.5 KB · Aufrufe: 29
  • log.JPG
    log.JPG
    133 KB · Aufrufe: 24
Die Meldung "... Request terminated" bedeutet nur, dass du versucht hast, wen anzurufen, aber dann abgebrochen hast
(bzw. dass dich jemand anrufen wollte, dann aber abgebrochen hat).
Ich habe hier auch mal gelesen, dass bei verschiedenen Telefonanbietern eine über Voip übermittelte CallerID nicht beim Angerufenen angezeigt wird, daher versuch doch mal eine andere Nummer anzurufen (z.B. dein Handy).
Ansonsten probiers mal mit sip.poivy.com statt connectionserver ... :confused:
 
Ich habs jetzt nochmals mit der Nr. Versucht, und lustigerweise ging es plötzlich evtl. hatte das System eine Zeit bis es die Registrierung vollständig ausgeführt hatte.

Bin Restlos zufrieden und der Preis ist echt Heiss.

Vielen Dank für die Hilfe

MfG The-Saint
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.