.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Poivy und Caller ID

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von The-Saint, 14 Jan. 2009.

  1. The-Saint

    The-Saint Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Saluti miteinander ich hab eben die Installation vom FB 7270 abgeschlossen soweit sogut, die Konfiguration ohne Anzeige der Caller ID geht auch ohne Probleme.

    Ich hab meine Festnetz Nummer Verifiziert und die wird auch ohne Murren von Poivy anerkannt +4144XXX5260 nun dachte ich mir ja ist ja ganz einfach machst du alles wie auf der Homepage beschrieben man kann ja bei den Optionen auswählen was die Caller ID sein soll.

    NUR wen ich diese Oben eintrage beim FB 7270 kommt im log immer konnte sich nicht Anmelden mit der Nummer.
    Setzt ich auf No Caller ID kann ich die Nr. zwar belassen sie wird aber nicht Angezeigt wen ich Raus Telefonier.

    Die Konfiguration seht ihr im Anhang.

    Hoffe jemand kann ein wenig licht ins dunkle bringen ^^

    Gruess The-Saint
     

    Anhänge:

  2. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" muss ein Haken gesetzt sein.
     
  3. The-Saint

    The-Saint Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Tja wens so wen es den so einfach wäre Raufe mir da schon seit ca. 3 h die Haare.

    Im Anhang mein Problem, bei Poivy ist die Caller ID auf die Nr. gesetzt.

    Evtl. mal die Konfiguration ohne Caller ID hauptsache ich kann Telefonieren.

    MfG Simon
     

    Anhänge:

  4. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Meldung "... Request terminated" bedeutet nur, dass du versucht hast, wen anzurufen, aber dann abgebrochen hast
    (bzw. dass dich jemand anrufen wollte, dann aber abgebrochen hat).
    Ich habe hier auch mal gelesen, dass bei verschiedenen Telefonanbietern eine über Voip übermittelte CallerID nicht beim Angerufenen angezeigt wird, daher versuch doch mal eine andere Nummer anzurufen (z.B. dein Handy).
    Ansonsten probiers mal mit sip.poivy.com statt connectionserver ... :confused:
     
  5. The-Saint

    The-Saint Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich habs jetzt nochmals mit der Nr. Versucht, und lustigerweise ging es plötzlich evtl. hatte das System eine Zeit bis es die Registrierung vollständig ausgeführt hatte.

    Bin Restlos zufrieden und der Preis ist echt Heiss.

    Vielen Dank für die Hilfe

    MfG The-Saint