Poivy-VoipIn geht von A1 und BOB nicht...

Simon74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ganz frisch hier und schon die erste Frage...:rolleyes:
Also ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung von Voip, das möchte ich ändern, darum habe ich mal...:

1. Bei Poivy registriert und ein Voip-In Nummer zugelegt (0720 3064XX).
2. Softclient installiert und getestet, OK raus geht schonmal :)
3. Leider musste ich feststellen das die Nummer von A1 und BOB Handys nicht erreichbar ist, Festnetz, Telering und One können die Nummer erreichen, warum ??

Was kann ich dagegen tun, taugen die Poivy-Nummern nichts, oder liegts an der "lieben" Telekom ?

Lässt sich so ein Poivy Account auf dem "Siemens S35 WLAN" einrichten ?

Danke für Antworten und Hilfe !

mfg Simon

3. Leider musste ich feststellen das die Nummer von A1 und BOB Handys nicht erreichbar ist, Festnetz, Telering und One können die Nummer erreichen, warum ??

Was kann ich dagegen tun, taugen die Poivy-Nummern nichts, oder liegts an der "lieben" Telekom ?
mfg Simon
Ich glaube nicht, dass es an der Telekom liegt. Ich kann solche Nummern mit all meinen Providern (siehe Signatur) problemlos erreichen.
Hast Du`s schon mal mit Landesvorwahl versucht?

ich denke hier gehts eher um ein problem mit österreichischem mobilfunk

Ja natürlich!
Aber ich hatte noch nie ein Problem eine Mobilfunknummer zu erreichen, also glaube ich nicht, dass es an Telekom liegt!
Kann mir allerdings auch schwer vorstellen, dass nur die Telekom Mobilfunknummern mit Poivy nicht zu erreichen sind, wenn richtig gewählt wird.

ich denke es ist eher umgekehrt - er kann die poivy-nummern von A1 unf BOB nicht erreichen - kann schon telekomproblem sein

er kann die poivy-nummern von A1 unf BOB nicht erreichen
Steh` ich auf der Leitung? Was sind Poivy Nummern von A1 und BOB? Er schreibt doch, dass er mit Poivy A1 un BOB nicht erreichen kann!